Fernwartung - Remotecervice

 
aktualisiert am: 30.09.2014


          
     kostenpflichtige Fernwartung starten  
Bevor Sie mit der Fernwartung starten . . .

Klären Sie bitte mit unserem Service-Mitarbeiter den Status der Fernwartung.
Wenn nichts anderes vereinbart ist (z.B. Wartungsvertrag mit G+R), wird diese
Leistung nach den derzeit für Sie gültigen Stundensätzen berechnet.

Diesen erfahren Sie von unserem Service-Mitarbeiter oder Sie entnehmen ihn
den Ihnen von uns vorliegenden Kundendienstberichten.

Sollte Ihnen der Fernwartungsablauf bekannt sein, können Sie rechts starten  . . .  



Zum Ablauf . . .

Wenn Sie den TeamViewer (oben rechts) starten, öffnet sich das Fenster Haftungsauschluss (unten links).
Hier müssen Sie uns eine Ermächtigung erteilen, eine Fernwartung unter klar definierten Bedingungen durchzuführen.
Diese  finden Sie in dem Fenster oder als Bestandteil der Fernwartungsermächtigung zum Download.
Die Fernwartungsbedingungen entsprechen derzeit aktuellen Datenschutzvorgaben, die Sie annehmen müssen.



 


       
       


Der Annahme der Fernwartungsbedingungen folgt die Verbindungsaufnahme.
Dazu nennen Sie uns die nun in dem Fenster (rechts oben) erscheinende ID - hier als Beispiel 123456789.
Mit dieser wird von uns die Verbindung aufgebaut  . . .



Ihre Vorteile . . .

  • wir sind schneller 'bei Ihnen'
  • wir rechnen minutengenau ab, erstellen ein Abrechnungsprotokoll und berechnen je Monat oder Quartal
  • Sie sparen die Anfahrtskosten


Ihre Ansprechpartner. . .


 
 Jens Dräger
 Leiter Systemtechnik

 
 Telefon: 03 45 - 5 64 03 33
 E-Mail: Jens.Draeger@GR-Buerosysteme.de

 
 Mirko Seegel
 Systemtechnik

  Telefon: 03 45 - 5 64 03 36
  E-Mail:  Mirko.Seegel@GR-Buerosysteme.de
 
 Martin Weiderpas
 Systemtechnik

  Telefon: 03 45 - 5 64 03 34
  E-Mail:  Martin.Weiderpas@GR-Buerosysteme.de




Die Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH als Lösungsanbieter sieht ihre Aufgabe darin, in Zusammenarbeit mit den Kunden und Interessenten einen Ansatz hinsichtlich des optimalen Einsatzes von Business - IT zu suchen.

Von der Produktberatung über die Einrichtung der gelieferten Technik Vor Ort  bis zur schnellen Fehlerbehebung im Störungsfall stehen wir unseren Kunden gerne zur Seite.
 
Durch unseren Status als Vor Ort Servicepartner der Wortmann AG bieten wir schnelle Reaktionszeiten im Supportfall.
Dies entspricht unserer Firmenphilosophie einer ganzheitlichen technischen Betreuung.




Meinungen und Rückfragen an:


Dipl. Ing. (FH) Jens Dräger
Leiter Systemtechnik
Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH
E-Mail: Jens.Draeger@GR-Buerosysteme.de

 




 
 H O M E .  .  .



 



 
 




♦  Sachsen ♦  Sachsen-Anhalt ♦  Thüringen
Magdeburg ♦ Dessau-Roßlau ♦  Halle/Saale ♦  Leipzig ♦ Saalekreis ♦  Burgenlandkreis ♦  Jerichower Land
Landkreis Börde ♦  Harz ♦  Salzlandkreis ♦  Anhalt-Bitterfeld ♦  Wittenberg ♦  Mansfeld-Südharz
Weißenfels ♦  Merseburg-Querfurt ♦  Saalkreis ♦ Sangerhausen ♦ Mansfelder Land ♦  Köthen ♦  Zerbst
Bernburg ♦  Schönebeck ♦  Aschersleben-Staßfurt ♦  Quedlinburg  ♦ Wernigerode ♦  Halberstadt ♦  Ohrekreis
Landsberg ♦ Brehna ♦  Roitzsch ♦  Zörbig ♦  Sandersdorf ♦  Wolfen
Löbejün ♦  Wettin ♦  Könnern ♦  Gröbzig ♦  Lutherstadt Eisleben
Leuna ♦  Bad Dürrenberg ♦  Mücheln